Erfolge Saison 2013/14

 

Auch in der Saison 2014 war Robert Kullick wieder eine sichere Bank für Erfolge. So erspielte er sich mit der Deutschen Nationalmannschaft bei der Senioren-Europameisterschaft in Murnau die Goldmedaille. Auch in der Einzelwertung schaffte er es mit Platz 3 im Strokeplay aufs Treppchen.

Bei der Deutschen Seniorenmannschaft im hessischen Arheiligen gewann Robert Kullick errang er in der Einzelwertung (Strokeplay) die Goldmedaille.

Gold gab es für Robert außerdem in der BVBB-Verbands-Meisterschaft, bei den Senioren 1 sowohl in der Kombi als auch im Miniaturgolf. Auf Beton  wurde er Zweiter. Andreas Kelch  gewann Bronze  in der Kombi) und Silber im Miniaturgolf. Den Senioren-Medaillreigen machte Andreas Kiefer mit seinem dritten Platz auf Beton komplett

In der 2. Bundesliga Nord reichte es für die Herren-Mannschaft leider nur für einen 5. Platz

Mit seinen Leistungen hat sich Robert Kullick  auch wieder seinen Platz im A-Kader-Spieler (national – Senioren) gesichert. Dennis Löschmann und Thorben Sielaff sind im Berliner Herren-Kader, Andreas Kelch und Andreas Kiefer im Berliner Senioren-Kader.

 

 

 

Die folgenden großen Turniere haben wir veranstaltet. Die dafür erstellten Webseiten finden Sie jetzt hier wieder:

Logo DJM   logo senioren2011 1a   

Pistenplan - Minigolf

erstellt von Marco Henning

Weiterlesen: Pistenpläne - Minigolf

Pistenplan - Miniaturgolf

erstellt von Marco Henning

Weiterlesen: Pistenpläne - Miniaturgolf

 

 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews